Montag, 31. Januar 2011

"One Night in Bangkok Part II"

So Leute....Mittlerweile wieder in Berlin angekommen,....nach anstrengenden...insgesamt 20 Stunden "Heimkehr", ...schreibe ich diese Zeilen der Vollstaendigkeithalber, damit der Blog seinen passenden Abschluss findet.


Der letzte Tag in Bangkok...war nicht mit der geplanten Besichtigung des Koenigspalastes verbunden, da war mir die Schlange der anstehenden und um Einlass bittenden Touris zu lang war.
Stattdessen verbrachte Ich ihn mit rumbummeln auf und in Bangkoks Strassen...
 
Ich liebe es, dieses einfache aber bunte, wilde, chaotische Treiben zu beobachten und hier und da...ein paar Schnappschuesse zu machen, die man so in Deutschland halt nicht zu sehen bekommt...




 Essen am "Khlong"....


Nach dem Essen erst mal gestaerkt ins das Shopping Abenteuer "BoBaeTower"...ein Hochhaus, in dem uebrigens auch mein Hotel des ersten Tages, das


Hotel "Prinzenpalast" lag.

Auf 7 Etagen gibt es hier alles das, was es auf den Strassen, an den Staenden an Bekleidung zu kaufen gibt, "en gros" ...

Alles...?  Nein,... "Ihn hier" gab es leider nicht.... (als T-Shirt!)
"Johnny Depp...?? Sorry, No have Mister"

Abends dann auf die "KhaoSan Road"....

buntes Leben....Nightlife,

  Neonlights....




Shirts 









und Tuk-Tuks ...nicht zu vergessen




...was waere diese Stadt ohne sie...  sicher sauberer...was ja nicht zu verachten ist...
aber eben auch um eine "Attraktion" aermer....


Wie ueberhaupt der Verkehr, der Atem dieser Stadt ist....schmutzig, aber heiss...


Nachts dann zurueck in mein Hotel...das zentraler... nicht haette liegen koennen, naemlich nur 500 Meter von "KhaoSan" entfernt ....apropos liegen....


Hier fuer alle interessierten eine sehr gute Hotelbewertung....die passender nicht haette sein koennen...
“Hotel mit Patina”


So das war es fuer dieses Jahr aus Asien, Thailand, Bangkok und
Kambodscha...mal schaun, wann es mich wieder dorthin verschlaegt...?!

"Pop gan mai "  Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen